RSS

Kammermusik

Kammermusik ist eine wunderbare Freizeitbeschäftigung. Noch schöner wird es, wenn man damit auch Geld verdienen kann! Deshalb spiele ich in verschiedenen Besetzungen auch Muggen und Konzerte.
Als Quartett spiele ich mehrmals im Jahr unter Brigitta Avilas Leitung in Waidmannslust, im Orchester der Lutherkirche Spandau bin ich ebenfalls öfter zu hören.

Zur Zeit sind folgende Ensembles aktiv:

  • Streichtrio
  • Celloquartett
    Duo Appassionato

    Außerdem bin ich Mitglied im „Ensemble Polonaise“ von Jürgen Rasinski, das projektbezogen auftritt.

    Gelegentlich sind kleinere Besetzungen gefragt, daher spiele ich auch gerne Duos. Sowohl mit dem Geiger Leo Clemens als auch mit den Cellisten Oliver Gascoigne und Katja Kerstiens spiele ich gerne zusammen.
    Auch in Duobesetzung haben wir bereits mehrfach Konzerte gegeben, wie z.B das Celloduokonzert in Langensalzwedel.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: